United German Forces
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Datenbank Zur Startseite Zum U-G-F Portal

United German Forces » Gaming Allgemein » StarWars Galaxies » Community » Zwangspause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwangspause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carvagio Carvagio ist männlich

images/avatars/avatar-194.jpg

SWG Spielername:: Levv / Jasoh
EVE-Spielername: Animah
Herkunft: Hameln
Bevorzugte Spiele: SWG
Teamspeaknutzer: Ja

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.933
Nächster Level: 300.073

4.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zwangspause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr euch schon die Frage stellt wo ich bleibe, mein Rechner hat sich aufgeraucht weiß nicht wie schnell ich da für Ersatz sorgen kann also bleibt mir erst mal nur bis bald zu sagen.
16.07.2010 09:44 Carvagio ist offline E-Mail an Carvagio senden Beiträge von Carvagio suchen Nehmen Sie Carvagio in Ihre Freundesliste auf
Maximushawhk
Moderator

images/avatars/avatar-191.jpg

Herkunft: Dortmund
Bevorzugte Spiele: SWG
Teamspeaknutzer: Ja

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.400
Nächster Level: 195.661

6.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein ding mach acuh 3-5 tage pause

18.07.2010 04:33 Maximushawhk ist offline E-Mail an Maximushawhk senden Beiträge von Maximushawhk suchen Nehmen Sie Maximushawhk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
United German Forces » Gaming Allgemein » StarWars Galaxies » Community » Zwangspause

Views heute: 15 | Views gestern: 789 | Views gesamt: 5.691.012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum